Pre-Roll

Werbevideo
Pre-Roll
1.280 *
Paket-Details
Aufwändig animierte 2D-/3D-Elemente
  • individuelle Konzept-Erstellung
  • Aufwändige Animation individuell erstellter Grafiken & Hintergründe
  • animierte Text-Einblendungen
  • Texterstellung nach Briefing/Info
  • Off-Sprecher inkl. Buyout
  • Länge: 20 Sekunden
  • jede weitere Sekunde: 30.-
Anfrage stellen

* = Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende. Alle Preise verstehen sich netto zzgl. der gesetzl. MwSt.

Pre Roll – der Werbespot vor dem Video

Was der TV-Spot für das Fernsehen, ist der Pre-Roll für das Internet. Pre-Roll Werbung wird als Vorabwerbung vor dem angeklickten Video gezeigt (z. B. auf YouTube, Bild Online, Spiegel Online). So kann man das eigentliche Video nur dann sehen, wenn man die Werbung durchlaufen lässt oder wie bei YouTube nach 5 Sekunden überspringt.

Werbespots mit hoher Akzeptanz

Da der Spot unmittelbar vor dem gewünschten Video startet, ist die Aufmerksamkeit des Users sehr hoch, was eine beachtliche Werbewirksamkeit und Nachhaltigkeit mit sich bringt. Seit Einführung erfreut sich der Pre-Roll höchster Klickraten. Im Gegensatz zu Bannern, die sich mit Klickraten im Promille-Bereich zufrieden geben müssen, hat sich der Pre-Roll zur beliebtesten Werbung im Internet gemausert. Dementsprechend hoch wird diese neue Spot-Generation von den Fachmedien eingestuft. Eine verstärkende Wirkung lässt sich mit einem Banner erzielen, der als Reminder auf der angezeigten Seite wirkt.

Produktion von Pre Roll Werbung

Je kürzer desto besser. Studien haben dabei gezeigt, dass 15- und max. 20-Sekünder eine deutlich höhere Akzeptanz beim Internet-User haben als 30-Sekünder. Daher ist der klassische 30-Sekunden-TV-Spot eher ungeeignet als Pre-Roll. Wir bieten sowohl die Produktion von Pre-Roll Video-Ads als 3D-Animation, als illustrierten Spot oder mit grafischen Elementen und Schrift-Einblendungen.

Anfrage zum Thema Pre-Roll

Einwilligungserklärung Datenschutz
Mit Absenden der Anfrage bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, dass die von mir angegebenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich sowohl per E-Mail an contact@bishop-productions.de, als auch postalisch an Bishop Productions, Pascal Schoenmakers, Simon-von-Utrecht-Str. 1, 20359 Hamburg. Es gilt die Datenschutzerklärung von Bishop Productions.