Logo-Animation Galerie

Logo-Animation als Stärkung der Marke

Diese Galerie mit über 60 Logo-Animationen ergänzt die Beispiele auf unserer Angebotsseite. Dabei steht der Begriff Logo-Animation stellvertretend für eine Reihe von verwandten Worten wie Intro, Vorspann, Intro-Video, Opener oder Video-Intro. Ziel dieser Animation ist es, im Sinne einer Markenführung für eine emotionale Einleitung oder Abspann zu sorgen, so wie es großen Marken wie Telekom, Intel, Audi oder BMW gelungen ist.

Emotionale Erweiterung der Strategie

Beim Ansehen der Logo-Animationen werden die vier Varianten verständlich und vereinfachen so Ihre Entscheidung nach Faktoren wie Marken-Strategie, Image, CI, Zielgruppe und Sympathiewerte, sowie Corporate Design, Stilmittel, Sound und Tonalität. Dabei wird auch der Einsatz der Animation eine Rolle spilelen wie die Verwendung auf Social Media Plattformen wie YouTube, Vimeo, Facebook und Pinterest und Formaten wie Monitore, Tablets und Smartphones.

Anfrage zum Thema Logo-Animation

Einwilligungserklärung Datenschutz
Mit Absenden der Anfrage bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, dass die von mir angegebenen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich sowohl per E-Mail an contact@bishop-productions.de, als auch postalisch an Bishop Productions, Pascal Schoenmakers, Simon-von-Utrecht-Str. 1, 20359 Hamburg. Es gilt die Datenschutzerklärung von Bishop Productions.

© 2017 Bishop Productions | Pascal Schoenmakers
Zum Angebot